Silke Zander

Systemische Beraterin und Therapeutin (DGSF), Limburg-Dietkirchen

Durch meine persönliche Lebenserfahrung sowie meine langjährige berufliche Erfahrung im Kontext von schwierigen Lebenssituationen begreife ich Lebenskrisen als Teil des natürlichen Wandels, dem sich jeder Mensch stellen muss.
Diese Lebenskrisen als Aufgabe anzunehmen (anstatt mit ihnen zu kämpfen oder zu hadern) und eine neue innere Balance und Frieden zu finden – dabei möchte ich Sie gerne unterstützen.

  • Diplom-Sozialpädagogin (FH)
  • Systemische Beraterin und Therapeutin (DGSF)
  • ehemalige Mitarbeiterin im Krankenhaus Sozialdienst
  • langjährige Mitarbeiterin in der Behindertenhilfe
  • im Therapeutenteam der Dehrner Krebsnothilfe in der Familienberatung tätig
  • 4 -Augen und -Ohren- Paarberatung und Familienberatung gemeinsam mit David Sikora, MA Psych